Was mitbringen?!

Was alle Gäste wissen sollten…

Für die komplette Reinigung, der von euch benutzten Räume und Geräte seid ihr selbst zuständig.

Lasst eure Hunde zuhause. Auf diesem Gelände leben einige Tiere, die nicht eingesperrt sind. Für Geflügel und Schafe bedeuten neue Hunde Stress, auch wenn sie ausschließlich an der Leine sind und nicht jagen. Unsere Tiere erkennen nicht die Leine sondern den Beutegreifer und wollen nicht ausprobieren, ob er hetzt. Das bedeutet Stress für alle.

Habt bitte Verständnis dafür, dass nicht alle von uns jederzeit Lust haben, sich mit euch zu beschäftigen.
Ihr verbringt hier euren Urlaub, oder ihr bildet euch weiter, oder ihr macht Politik oder Party. Das ist für euch ein Ausnahmezustand.
Wir leben hier und brauchen ab und an Zeit zur Regeneration oder wollen uns mit uns und unseren Themen befassen.

Mitbringen:

Bettzeug (Decke+Kissen) oder Schlafsack sind das Wichtigste. Die Betten sind mit einem Spannbettlaken bezogen alles andere was ihr zum schlafen benötigt müsst ihr euch mitbringen.
Hausschuhe machen euren Aufenthalt angenehmer und das Putzen leichter.

Getränke und Lebensmittel

Getränke könnt ihr bei https://www.harald-burghardt.de/ bestellen und sie euch liefern lassen, aber erst wenn ihr auch hier vor Ort seid, um sie entgegenzunehmen.

Biogemüse und Schafskäse könnt ihr kaufen bei Hof im Greth Tel: 05129 9785944 oder bei https://hof-luna.de/hofladen/ oder   https://www.michelsgemuese.de/

Burg lutter

AUTONOME BETRIEBE