Seminar- & Ferienhaus Burg Lutter

Was alle Gäste wissen sollten

Für die komplette Reinigung, der von euch benutzten Räume und Geräte seid ihr selbst zuständig.

Seminar- & Ferienhaus Burg Lutter

Lasst eure Hunde zuhause. Auf diesem Gelände leben einige Tiere, die nicht eingesperrt sind. Für Geflügel und Schafe bedeuten neue Hunde Stress, auch wenn sie ausschließlich an der Leine sind und nicht jagen. Unsere Tiere erkennen nicht die Leine sondern den Beutegreifer und wollen nicht ausprobieren, ob er hetzt. Das bedeutet Stress für alle.

Habt bitte Verständnis dafür, dass nicht alle von uns jederzeit Lust haben, sich mit euch zu beschäftigen.
Ihr verbringt hier euren Urlaub, oder ihr bildet euch weiter, oder ihr macht Politik oder Party. Das ist für euch ein Ausnahmezustand.
Wir leben hier und brauchen ab und an Zeit zur Regeneration oder wollen uns mit uns und unseren Themen befassen.

Mitbringen:
Bettzeug oder Schlafsack sind das Wichtigste.
Hausschuhe machen euren Aufenthalt angenehmer und das Putzen leichter.
Eine Motorsäge für das Brennholz spart Zeit, wenn ihr mit deren Benutzung vertraut seid.